Privatvermietung

Wohnkomfort der Zukunft

Modernes Wohnen

Dein neues Zuhause wartet auf Dich

Bist Du auf der Suche nach einem Zuhause, das modernen Komfort und innovative Technologie vereint? Bei MGV bieten wir Dir Wohnlösungen, die nicht nur Deinen aktuellen Bedürfnissen entsprechen, sondern auch für die Zukunft ausgelegt sind.
sun-cloud

Helle und freundliche Räume

Viel natürliches Licht schafft eine einladende, gemütliche Atmosphäre für Ihr Zuhause.
expand-wide

Offene Grundrisse

Ein großzügiges Raumgefühl und flexible Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Wohnträume.
seat-airline

Moderne Gestaltung

Zeitloses Design, das stilvolle Eleganz und höchsten Komfort perfekt vereint.

Kontaktiere uns für eine unverbindliche Beratung

Objekte

Unsere Wohnungen zur Vermietung

MGV Premium-Suite Refrath

Premium-Suite Refrath

Die Wohnung liegt verkehrsgünstig vor den Toren Kölns. Das Stadtzentrum ist mit Auto oder Bahn in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Wohnung liegt außerdem in unmittelbarer Nähe zu diversen Wandermöglichkeiten und dem überregional bekannten und beliebten Day Spa Mediterana. Die Wohnung ist ca. 60 m² groß.
Bei airbnb ansehen